2021 Balkantour,  Allgemein

Update

Die Länderleiste am Heck füllt sich

Dies soll nur ein kurzes Update sein, denn wir sind wieder zu Hause. Eine interessante Reise ist zu Ende, wir durften wunderbare Landschaften sehen, hilfsbereite und freundliche Menschen kennenlernen und einen Einblick in andere Kulturen erhaschen.

Das Wohnmobil ist bereits ausgeräumt und sauber gemacht, jetzt fehlt nur noch ein Service-Besuch in der Werkstatt, dann könnte die nächste Tour starten…

Es stehen noch einige Reiseberichte aus, die wir unterwegs nicht mehr geschrieben haben. Teilweise hatten wir auch keinen Internetzugang. Aber wir werden diese Beiträge und natürlich auch die Fotos dazu noch (mit dem dazu passenden Datum) nachreichen.

3 Kommentare

  • pitti24

    Treffer! 👍🤔 Gut beobachtet. Schwäbischen Reinlichkeitsansprüchen ist noch nicht in Gänze entsprochen 😔 und in der Tat ist außen noch Handlungsbedarf. Im Laufe der Woche werden wir aber Versäumtes nachholen. 😎

  • Mayerle

    …. ausgeräumt und sauber gemacht??? Innen vermutlich aber außen ????! 😉……
    Liebe Grüße
    Frau Saubermann 🤣😅😁