Über

Wir, das sind Mary und Pit aus dem Kreis Böblingen. Wir gehören nicht mehr zu den ganz jungen Semestern und sind über diverse Radreisen mit dem Zelt inzwischen auf den Camper gekommen. Auf unseren Rädern reisten wir längs und quer durch Europa. Von der Barentssee bis ans Schwarze Meer und von Paris über Weißrussland nach Berlin. Auch die Carretera Austral in Chile nahmen wir unter die Räder.

Cover

Schon immer waren wir sehr reiselustig und diverse Reisen mit gemieteten Wohnmobilen z. B. in Neuseeland oder Südafrika weckten in uns den Wunsch, im eigenen Mobil ohne Zeitdruck unterwegs sein zu können. Mit unserem Kischdle wollen wir uns diesen Traum erfüllen.

Gerne könnt ihr uns per Mail unter  contact [at] kischdle.de   erreichen.

Übrigens, über unsere Radreisen entlang des ehemaligen Eisernen Vorhangs haben wir auch ein Buch geschrieben. Es erschien bereits 2016 und kann im Buchhandel oder direkt beim Verlag bezogen werden.