Karlos

Karlos und die Schule II

s’Kischdle vor der Schule

Karla darf in die Schule gehen! Das finde ich echt klasse! Karla freut sich sicher schon ganz arg, denn sie hat ja auch gesehen, wie sich Oskar freute, als er vor zwei Jahren in die Schule kam. Und wieder einmal bin ich nicht da, weil wir ja schon so lange in Amerika unterwegs sind, das ist schon schade.

Sicher bekommt sie auch eine ganz tolle Schultüte. Was da wohl alles drin ist? Hoffentlich bekommen wir ein Foto davon, denn ich hätte auch gerne so eine Schultüte…

Wisst ihr was? Es gab eine riesige Überraschung: Mary und Pit zeigten mir hier in Kalifornien eine Schule, wo die ersten Klassen unterrichtet werden. Da sah ich auch Kinder, die vielleicht so alt sind wie Karla und die hatten richtig viel Spaß. Dann kam die zweite Überraschung: weil ich so traurig war, bekam ich sogar eine richtig große eigene Schultüte! Hier könnt ihr sie sehen:

Meine Schultüte nehme ich mit ins Bett!

Ein Kommentar

  • Karla

    Lieber Karlos, wie schön, dass du auch eine Schultüte bekommen hast. Meine war gefüllt mit Süßigkeiten, einer Armbanduhr und noch ein paar tollen Sachen.
    In der Schule ist es schön, ich freue mich schon darauf, dass es morgen wieder weitergeht.
    Ich wünsche euch noch schöne Abenteuer.
    Bis bald, Karla

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.