Karlos

Karlos
Karlos

Hallo Leute, ich bin Karlos. Seit kurzer Zeit bin ich bei Mary und Pit eingezogen und ich freue mich schon darauf, dass wir alle zusammen auf Reisen gehen werden. Das wird nämlich sicher total aufregend und interessant. Und dann habe ich bestimmt auch eine ganze Menge zu erzählen!

Wisst ihr eigentlich, wie ich zu meinem Namen gekommen bin? Na, ganz einfach! Ich habe nämlich zwei ganz tolle Freunde und die heißen Karla und Oskar. Und wenn man die beiden Namen verbindet, kommt man auf Karlos. Klasse – oder?

Schaut also immer mal wieder bei mir vorbei, ich möchte euch von den spannendsten Erlebnissen auf dieser Seite hier berichten!

Oder ihr schaut bei den „Kategorien“ auf der rechten Seite, dort findet ihr meine Berichte natürlich auch unter Karlos“.

Die Berichte von Karlos findet ihr hier.