Karlos

Karlos
Karlos

Hallo Leute, ich bin Karlos. Seit kurzer Zeit bin ich bei Mary und Pit eingezogen und ich freue mich schon darauf, dass wir alle zusammen auf Reisen gehen werden. Das wird nämlich sicher total aufregend und interessant. Und dann habe ich bestimmt auch eine ganze Menge zu erzählen!

Wisst ihr eigentlich, wie ich zu meinem Namen gekommen bin? Na, ganz einfach! Ich habe nämlich zwei ganz tolle Freunde und die heißen Karla und Oskar. Und wenn man die beiden Namen verbindet, kommt man auf Karlos. Klasse – oder?

Schaut also immer mal wieder bei mir vorbei, ich möchte euch von den spannendsten Erlebnissen auf dieser Seite hier berichten!

Oder ihr schaut bei den „Kategorien“ auf der rechten Seite, dort findet ihr meine Berichte natürlich auch unter Karlos“.

Masha
Masha

Ich glaube, ich muss noch mal mit Mary und Pit reden. Es ist ja ganz toll, dass ich mit den beiden auf Reisen gehen darf. Aber ich habe eine Freundin, die auch mitfahren soll! Wollt ihr wissen, wer meine Freundin ist? Ja? Okay, dann stelle ich sie euch vor:

Sie heißt Masha. Ihren Namen hat sie von unseren zwei Freunden aus Neuseeland bekommen, nämlich von Maya und Shane. Und weil die beiden sicher auch immer mal wieder nachschauen, was wir alles so erleben, muss Masha unbedingt auch mitfahren. Oder was meint ihr?