Berichte von Karlos

Karlos auf der Offroad-Piste

September 2020

Endlich sind wir mal richtig lange unterwegs. Schon seit Ende August fahren wir mit dem Kischdle durch die Pyrenäen. Die liegen in Spanien und in Frankreich und es gibt dort richtig hohe Berge! Aber ganz toll fand ich, wie man dort offroad fahren kann. Was das genau ist, erzähle ich euch bei Karlos und Offroad-Fahrten

 

 

So ein weiches Bett liebe ich!

Juli 2020

Das war ein Ausflug! Wir haben ganz viele Omans getroffen. Aber das beste war die Besichtigung einer Wollmanufaktur. Wollt ihr wissen was das ist? Na, dann schaut doch einfach mal hier bei Karlos und die Wolle  vorbei! Das war nämlich total spannend!

 

 

 

Wir sind endlich mal unterwegs!

April 2020

Juhu! Wir waren das erste Mal mit Mary und Pit unterwegs. Auch wenn es nur ein kurzer Ausflug war, so haben wir die paar Tage im Frühling doch sehr genossen! Wollt ihr sehen, wo wir waren? Dann schaut mal hier.