Fahrzeug

Offroad-Training Video

Es ist geschafft – wir haben ein erstes Video auf Youtube hochgeladen! Gar nicht so einfach, wenn man das noch nicht gemacht hat.

 

 

Und den Bericht zum Film gibt es im vorigen Beitrag

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den anderen Teilnehmern. Wir hatten viel Spaß mit euch und ihr habt uns die Veröffentlichung des Videomaterials erlaubt.

2 Kommentare

  • Helmut Schlitter

    Das Offroad-Training war einfach super. Und wir waren ein super tolles Team., Wir haben gebangt um unsere Fahrzeuge und gelacht über unsere „Fahrkünste“. Wenn da plötzlich 2 Räder frei in der Luft stehen…..
    Jetzt kann uns (fast) nichts mehr erschüttern.
    Für uns geht es jetzt im Juli ab nach Island

    • mooreale

      Dann könnt ihr ja in Island testen, was vom Offroadkurs hängen geblieben ist ;-)). Wir fanden den Kurs auch sehr gut und hoffen, dass wir damit gute Grundlagen für die Panamericana geschaffen haben. Euch viel Spaß in Island!